header2.png

Mitgestalten mit Weitsicht

Für Kallstadt und die Kallstadter haben wir als CDU schon einiges auf den Weg gebracht. Wir haben viele machbare Ideen entwickelt und suchen den Dialog mit Ihnen, um unseren Ort miteinander weiter zu gestalten. Dazu wollen wir helfen, gegenwärtige Projekte zum Abschluss zu bringen, sich abzeichnende Entwicklungen mitzuformen und langfristig die Weichen für die Zukunft zu stellen:

Baustellen schließen
Mit einer vergrößerten, verjüngten Mannschaft wollen wir lange Fälliges, zur Umsetzung Anstehendes gut zu Ende bringen, z.B. die Bauprojekte Freinsheimer Straße und Erpolzheimer Weg. Als starke CDU in allen Ortsgemeinden wollen wir auch auf Verbandsgemeinde-Ebene informiert Einfluss nehmen, denn wir sind die Partei der aktiven Mitgestalter – von der Diskussion über die Planung bis zur Umsetzung.

Den Wandel gestalten
Wo etwas sich im Umbau befindet, bleibt immer noch Raum, gestaltend einzuwirken. Dies sehen wir als Chance für neue Ideen, beispielsweise in den Bereichen Kinderbetreuung, Feuerwehr, Weinbau und Tourismus.

Kallstadt gemeinsam in die Zukunft geleiten
Zu längerfristigen Vorhaben möchten wir mit Ihnen ins Gespräch kommen, damit künftige politische Entscheidungen auf einem breiten, von allen mitgetragenen Konsens basieren. Wir sind die Partei des gut informierten, sachbezogenen Dialogs. Wir möchten Bürger und Betroffene auf dem Laufenden halten über Implikationen und Chancen etwa von Bauprojekten oder der Dorfentwicklung. Unabdingbar bei all dem ist für uns, stets die Finanzen im Blick zu behalten.

CDU.TV

Das UNION Magazin